Prominenter Zuspruch?

Wir haben uns einen kleinen Spaß gegönnt und ein paar Leute um Autogramme gebeten.IMG_8467-2Wir wissen natürlich nicht, ob wir Daniel Günther (CDU), Wolfgang Kubicki (FDP) und Robert Habeck (GRÜNE) von der Notwendigkeit einen sozialeren Politik überzeugen konnten.
Aber zumindest auf unseren Kandidaten-Flyern haben die Köpfe der Schleswig-Holsteinischen Jamaika-Regierung schon mal unterschrieben.
Wenn ihr DIE LINKE Wedel ebenfalls mal kennenlernen möchtet, kommt uns doch gerne bei unseren öffentlichen Fraktionssitzungen jeden Montag Abend besuchen!

Euer
Ortsverband Wedel
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles in Wedel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.