Wir sagen Danke für ein tolles Ergebnis!

Danke 2018 kleiner

Ergänzung: Da haben wir den Mund wohl etwas voll genommen. Herzlichste Glückwünsche an alle Genossen aus Heide und Meldorf, wo wir jeweils sogar 9,7% erreicht haben! Rockt das Haus, bleibt rebellisch!

DANKE!

Als „Underdog“ der Parteien weiss man natürlich, dass man keine Wunder erwarten kann.
Trotzdem haben wir in Wedel ein kleines Wunder bekommen:
Mit 8,9% haben wir in unserer Stadt das höchste Ergebnis der LINKEN in ganz Schleswig-Holstein eingefahren und konnten uns auf 3 Ratssitze verbessern.
Ich möchte euch Social-Media-Wedelern dafür einen großen Dank aussprechen.
Zum einen natürlich im Namen der LINKEN WEDEL, deren Seite ich betreue und die sich über das Ergebnis sehr gefreut hat, auch wenn natürlich noch Verbesserungspotential besteht.
Aber auch ich als politischer Aktivist, der als relativ neues Gesicht in der Stadt zum Kommunalwahlkampf angetreten war, möchte mich bedanken.
Mit einer Wahlbeteiligung von immerhin 42% hat ein guter Teil der Bürger das auf der Erde immer noch nicht selbstverständliches Recht auf demokratisches Mitspracherecht wahrgenommen. Immerhin mehr als bei der letzten Kommunalwahl.
(Mit Realnamen heisse ich übrigens Bastian Sue, Wahlkreis 6, Der Kerl mit der Elbschiffermütze ganz hinten im Bild)
Auch wenn DIE LINKE immer noch die kleinste Ratsfraktion stellen wird, versprechen wir euch, nicht müde zu werden und weiterhin für alle Bewohner einzustehen!
Daher:
Danke Wedel!
Für eure Wahlbereiligung und eure Stimmen für uns,
im Sinne der Demokratie auch für die Stimmen an die anderen Parteien,
für das aktive Gestalten der Politik durch euch,
und auch dafür, dass ihr den anstrengenden Wahlkampf ertragen habt.
Ihr habt nun wieder Ruhe vor den ganzen Plakaten an der Straße, den Flyern in euren Briefkasten und unserem Lächeln an den Wahlkampfständen – für uns bleibt es weiter tägliches, ehrenamtliches Geschäft für eure Interessen im Rathaus zu streiten.
Was wir so dafür tun könnt ihr auf unserer Facebookseite oder unter www.linke-wedel.de weiterhin verfolgen.
Nicht nur für unsere Versprechen wollen wir in den nächsten 5 Jahren einstehen – wir werden ebenfalls darauf achten, dass die anderen Parteien es ebenso tun!
Wenn euch etwas auf dem Herzen liegt oder ihr sogar gerne mal aktiv mitwirken möchtet, wir bleiben auch außerhalb der Wahlkampfzeiten jederzeit für euch erreichbar!
Euer Bastian Sue
für DIE LINKE. Wedel

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles in Wedel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.